Wir sagen Danke,

für die finanzielle Unterstützung!

Im Namen aller Vereinsmitglieder des Linderhauser Schützenvereins e.V. von 1894, möchte sich der Vorstand für die Förderung (Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“) durch das Land NRW recht herzlich bedanken.

Unserer besonderer Dank gilt der Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, die mit den folgenden Worten die Bewilligung der Fördermittel kommentierte: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“

Wir möchten uns beim Vorstand des Stadtsportverbandes Schwelm, bedanken, der unsere Baumaßnahmen an der Schließanlage in Schwelm-Linderhausen, im Rahmen des Antragsverfahrens, unterstütz und empfohlen hat. Unser Dank gilt auch unserem Kassenwart Guido Gehrenbeck, der durch sein beharrliches Engagement während des Antragsverfahrens, einen wesentlichen Teil zum positiven Entscheid der Staatskanzlei beigetragen hat.

Der Vorstand des Linderhauser e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.